Günthi´s Zollstockmuseum
Eintrag schreiben            Zur Startseite
zollstock-kater aus dem schönen Havelland schrieb am 28.01.2007
Hallo Maik,
ich grüße Dich im neuem Jahr 2007.
Ist toll, die Seite die Du da geschaffen hast.
Ich hoffe doch das wir uns zur Zollstockbörse am
16.06.2007 in Hohennauen sehen werden.
Denke bitte daran, dass es diesesmal an einem Samstag ist. Beginnt 12.00 Uhr und endet, wenn keiner mehr da ist.
Grüße Deine Familie
Die Havelländer


zollstock-kater@t-online.de


Klyss schrieb am 29.01.2007
Hallo Maik,
Danke für die Einladung, wenn alles klappt komme ich natürlich. Hab jetzt meine ZolliPortal im Netz und warte auf deinen Besuch. Ist alles drin, vom Veranstalltungskalender von Börsen wo jeder seine Termina auch eintragen kann, bis zur Google-Map-Karte wo du deinen Standort markieren kannst. Also gut Zoll und vielleicht am 4.3. in Ulberndorf
http://klyss.de/portal

BUD schrieb am 03.02.2007
Nach Deinem Hinweis in der Sauna habe ich mir heute gleich einmal Deine Seite angesehen. Garnicht schlecht! Wie gesagt in meinem Keller liegen noch einpaar Gliedermaßstäbe rum und warten auf ein gutes Angebot.
Eine schöne Woche - bis Freitag
Bud!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13